Mittwoch, 5. Dezember 2007

Nur die Harten kommen in den Garten…

...war das Motto des Weisswurstrennens. Die Strecke war klasse, nur meine Kondition hatte ich leider vergessen mitzubringen. Daher blieb für mich der ehrenvolle 7. Platz (von insgesamt 7 Teilnehmern in der Singelspeedgruppe :)

Erfreulicherweise war das Singelspeedforum zahlreich angereist, und mit guter Stimmung (und reichlich Quittenlokör im Camelbak) hat dann das Team Tannenzäpfle laut fluchend und bergaufschiebend die 3 Runden überstanden.

(Ich hätte auch zu gern unseren Gesichtausdruck gesehen als Fliege uns in der zweiten Runde bergauf! "lizenz, lizenz" rufend überholt hat :D

Erschöpft und dreckig habe ich mich so richtig über Weisswurst und Hefeweizen gefreut...

Fazit: Klasse Veranstaltung, der Termin für nächstes Jahr steht schon im Kalender !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen