Samstag, 28. April 2007

Festplattenplatz ist kostbar!

Daher war ich etwas irritiert das mir seit gestern einfach so 15 GB Plattenplatz fehlen.
Die Lösung liegt in einem 15 GB großen console.log das sich leider nicht öffnen lässt. Sehr schade, mich hätte schon interessiert was da Amok gelaufen ist.

Freitag, 27. April 2007

Ein schöner Tag!

Ich habe heute frei und sitze mit einer Kanne Tee und dem Powerbook auf dem Balkon in der Sonne. Einfach schön...

Donnerstag, 26. April 2007

Der Strombike Marathon rückt näher…

...und ich bin völlig untrainiert. Aber es wird auf jeden Fall ein Riesenspass, da bin ich mir sicher.

Immerhin sind jetzt alle 4 Verrückten Mitfahrer in der selben Gruppe eingeteilt...das wird lustig :)

Montag, 16. April 2007

Ab nach HD…

...zum Radfahren. Morgen habe ich frei und werde mit den Verrückten aus dem Forum schöne Heidelberger Trails abfahren

Sonntag, 8. April 2007

Nichtstun…

...kann so schön sein! Eigentlich war heute eine Radtour geplant. Aber jetzt sitze ich doch wieder mit dem Powerbook auf dem Balkon und geniesse den Tag

Freitag, 6. April 2007

erschöpft…

...aber glücklich. Die erste längere Radtour hat uns heute über Löchgau, Spielberg, Bönnigheim nach Heilbronn geführt. 65 Km bei bestem Radfahrwetter - schön wars!

Radrechnung

Feiertage + Gutes Wetter = Radfahren

Montag, 2. April 2007