Mittwoch, 22. August 2007

Bietigheim - HD…

...und nach 2 Tagen wieder zurück. Dank der flachen Strecke machen wir ordentlich Tempo. Der Radweg führt über einige langweilige Straßenpassagen und ist zum Teil doch sehr dürftig Beschildert. Da hatte das Kochertal weitaus mehr zu bieten. Aber wir haben jetzt wieder 177Km mehr in den Beinen :)

Mittwoch, 15. August 2007

145 Km

...in zwei Tagen!

gestern nach Schwäbisch Hall und heute wieder zurück - eine traumhaft schöne Tour!
Am Freitag gehts dann mit dem Rad nach Heidelberg und wieder zurück.

Mittwoch, 8. August 2007

Scheisswetter…

Eigentlich wollten wir ab morgen mit den Rädern quer durch die Republik - und jetzt so ein Wetter :-(
Wenn das so bleibt fahren wir doch noch an den Gardasee (die haben nämlich bestes Wetter dort)

Sonntag, 5. August 2007

Wir tanzen durch…

bis morgen früh!
Wir waren gestern auf einer Hochzeit und haben es dank der netten Leute und des DJs bis um 5:30 morgens ausgehalten - das hat echt Laune gemacht!