Sonntag, 25. Mai 2008

227 Km

in 4 Tagen ist die Bilanz der diesjährigen OH Fahrradfreizeit, die Anna und ich dieses Jahr wieder Organisiert haben. Es hat einfach alles gestimmt: tolles Wetter, tolle Strecke (Kocher-Jagst Radweg) und nette Teilnehmer!

Sonntag, 18. Mai 2008

Samstag, 17. Mai 2008

Flitterwochen…

...in der schönen Pfalz. Meine Frau und ich waren in Merzalben im Bikeparkhostel  - tolle Trails, super Unterkunft und geniales Wetter - sehr Empfehlenswert!

Donnerstag, 8. Mai 2008

Mark Knopfler

...ist immer noch mein perönlicher Gitarrengott. Gestern war ich bei einem genialen Konzert in der Schleyerhalle. Toller Sound, ein gutgelaunter Mark Knopfler und ein Platz von dem ich perfekt auf die Bühne schauen konnte. Die Setliste war eine ausgewogene Mischung aus alten Dire Straits Hits und eigenen Songs der letzen Jahre. Für mich eines der tollsten Konzerte auf denen ich bisher war!

Dienstag, 6. Mai 2008

Teleobjektiv

Heute ist endlich das 70-300 Teleobjektiv für meine Olympus DSLR eingetroffen. Ich freue mich schon auf die nächste Photosafari :)

Sonntag, 4. Mai 2008

Geheimnisse…

sind was schönes - Wir haben letzte Woche geheiratet und erst gestern haben es alle unsere Freunde bei meinem Geburtstagsfest erfahren :D - die Gesichter und Reaktionen waren wirklich Großartig

Donnerstag, 1. Mai 2008

Schokoholiker

Ich bin ja schon länger Mitglied bei den Schokoholikern... Heute gabe es als besonderes Highlight Schweizer Edelbitter Trinkschokolade mit Chilli

Bärlauch

ist was tolles -  Verarbeitet zu Kräuterbutter und Pesto dazu noch extrem lecker. Ich freue mich schon auf das nächste Grillen!