Montag, 28. Juli 2008

Mamma Mia

Habe ich mir gerade im Kino angeschaut. Prädikat: absolut Sehens- bzw. Hörenswert (wenn man ABBA Songs mag). Die Story ist recht einfach: Die 20 jährige Tochter einer Alleinerziehenden Hippimutter möchte Heiraten und dabei herausfinden wer ihr Vater ist (da Ihre Mutter das nicht mit Sicherheit sagen kann...) Also schreibt Sie den drei in Frage kommenden Männern heimlich eine Einladung zu Ihrer Hochzeit. Lustige Geschichte mit tollen Bildern und noch tolleren Schauspielern. Ich habe mich köstlich amüsiert :)

Samstag, 19. Juli 2008

12 Stunden Rennen

Eigentlich hatte ich mich schon lange drauf gefreut - in den letzten Tagen hat meine Motivation dann leider etwas Nachgelassen (was vielleicht auch am durchwachsenen Wetter lag). Da mein Teamkollege leider wegen Krankheit ausgefallen ist, bin ich heute morgen gegen 11 Uhr in Külsheim aufgeschlagen. Da sich das Wetter immer noch unschlüssig war beschloss ich den Tag mit Fotographieren, Essen und Hefeweizen zu verbringen. Freundlicherweise ist MipMip dann noch 4 Runden für unser Team gefahren :)

Alles in allem wieder ein lustiger Tag  - und eine schöne Gelegenheit die ganzen Forumsgesichter mal wieder zu sehen!

Sonntag, 13. Juli 2008

Bikepark

In Bischofsmais im Bayrischen Wald gibt es einen netten Bikepark den wir am Wochenende besucht haben. Das Wetter war etwas durchwachsen, aber zum Glück hat es hauptsächlich nachts geregnet. Die Strecken sind gut präpariert, nur leider ist der große Evil-Eye Northshore gerade wegen Renovierung geschlossen. Nachdem wir uns die Freeridestreck und den Downhill angeschaut und für zu heftig empfunden hatten, sind wir die restliche Zeit über den Biker-X geheizt. Danach gings zum Ausklang dann noch ein paar Runden in den Dirtpark.


Fazit: tolle Strecken, leckeres Bier und die Schnitzel sind schon fast unverschämt groß ;) - wenn es nur nicht so weit zu fahren wäre...